SCHNELLANFRAGE

Biopharma

Biopharma

Wichtige, komplexe Themen einfach erklären – das trifft im Rahmen unserer Arbeit voll und ganz auf den Biopharma-Bereich zu. Hier geht es darum, sowohl technische Errungenschaften, Maßnahmen und Methodik, als auch die dadurch entstehenden Vorzüge und Anwendungsgebiete zielgerichtet zu beschreiben.

Sei es das Messverfahren unterschiedlicher kritischer Parameter in biopharmazeutischen Prozessen, oder aber auch die Kommunikationstechnologie integrierter Sensorlösungen, die vor allem im Hinblick auf die PAT-Initiative in diesem Bereich immer weiter vorangetrieben wird – wir sorgen für einen alles umfassenden Informationsfluss.

Immer Up-to-Date

Dabei ist es besonders entscheidend immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Denn diese Branche lebt von stetiger Weiterentwicklung, neuen Erkenntnissen und daraus resultierenden Optimierungen bestehender Verfahren. Vor allem in den letzten Jahren wurden hier erhebliche technische Fortschritte gemacht – eine kontinuierliche Kommunikation ist somit unabdingbar, um Leser und Interessenten auf Ballhöhe zu halten.