SCHNELLANFRAGE

Augmented Reality App jetzt auch für iOS

Automatic Systems setzt auf Smart Security

Augmented Reality App von Automatic Systems
Augmented Reality App von Automatic Systems

 

Ab sofort ist die Augmented Reality App von Automatic Systems sowohl für Android als auch für iOS in den jeweiligen Appstores erhältlich. In der App können die verschiedenen Produkte des Unternehmens ausgewählt und unkompliziert an einen beliebigen Ort projiziert werden. Dafür muss der Nutzer lediglich den Boden des ausgewählten Bereichs scannen. Fällt die Wahl beispielsweise auf SlimLane kann in einem nächsten Schritt die Anzahl der Vereinzelungsanlagen ausgewählt werden, so dass der Raum individuell abgesichert werden kann. „Danach besteht die Möglichkeit Fotos anzufertigen. Unsere Kunden und Partner können sich durch alle Modelle klicken und anschließend noch einmal die jeweiligen Varianten anschauen. Dank der realitätsnahen Darstellung des Projekts wird die Entscheidung für das optimale Produkt erheblich erleichtert“, sagt Stephan Stephani, Vertriebsleiter DACH bei Automatic Systems.

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.worldofwaw.automaticsystems

iOS: https://apps.apple.com/us/app/automatic-systems-ar/id1465579086

 

Zurück