SCHNELLANFRAGE

Neue Herausforderung für Oliver Fronk von PRIOR1

Expansion verlangt einen echten Branchenkenner

 

Ab sofort stellt Oliver Fronk bei der PRIOR1 GmbH als Vertriebsleiter die Weichen. Der langjährige Senior Berater und Branchenkenner arbeitet seit über sieben Jahren für die PRIOR1 und ist seit fast 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Seit 2006 agiert Oliver Fronk im Rechenzentrumsfeld. Während seiner Zeit bei der PRIOR1 stellte er seine vertrieblichen und menschlichen Qualitäten immer wieder erfolgreich unter Beweis und war somit erste Wahl, als es um die neue Position ging. „Unsere anhaltende Expansion verlangt nach einem Innovator an der Vertriebsspitze, der den Bereich strukturiert und eng mit dem Marketing verbindet. Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Herrn Fronk eine Inhouse-Lösung gefunden haben, er sich dieser Aufgabe stellt und somit eine erhebliche Verantwortung übernimmt. Gemeinsam mit seinem tollen Team wird er den Vertrieb weiter vorantreiben“, konstatiert Stefan Maier, Geschäftsführer der PRIOR1 GmbH.

 

Zurück