SCHNELLANFRAGE

Virtual Showroom setzt in Pandemiezeit neue Maßstäbe

Automatic Systems setzt auf 360-Grad- Produkterlebniswelt

Nach der Vorstellung der Augmented Reality App von Automatic Systems stellt der Experte für Fahrzeug-, Fußgänger- und Passagiereingangskontrollanlagen nun mit dem Vitual Showroom seine neue richtungsweisende virtuelle Erlebniswelt vor. „Seit Beginn der Pandemie fallen für uns sämtliche nationalen und internationalen Messen aus. Wir setzen mit dem digitalen Showroom bewusst neue Maßstäbe und können Interessenten zeit- und ortsunabhängig neue Produkte so nahe bringen, als wenn sie live dabei wären“, so Stephan Stephani, Vertriebsleiter DACH bei Automatic Systems und ergänzt: Unsere Kunden und Partner können direkt über unsere Internetseite ganz unkompliziert in den virtuellen Showroom gelangen und mittels einer interaktiver 360-Grad-Erkungsreise detaillierte Informationen rund um das Produktportfolio erleben. Im Fokus des integrierten digitalen Messestands stehen gleichermaßen die Lösungen für Fußgänger, Passagiere als auch Fahrzeuge. Neben bewährten Produkten wie SmartLane, SlimLane oder TriLane nutzt der Hersteller diese Plattform, um Produktneuheiten und Launches vorzustellen. Auch im Fahrzeugbereich überrascht den Besucher eine perfekt simulierte Umgebung. Durch das eigenständige Navigieren können Interessierte alle spezifischen Informationen abrufen und sich ein Rund-um-Bild der jeweiligen Lösung machen. Unter dem Link https://showroom.automatic-systems.com/ wählen die Besucher ihren Wunsch-Showroom für Fußgänger oder Fahrzeuge aus, registrieren sich und erhalten uneingeschränkten Zutritt. „Der Wegfall der geplanten Messen und Veranstaltungen hat uns erfinderisch gemacht und wir haben recht schnell gelernt, dass diese Krise auch eine Digitalisierungs-Chance bedeutet“, so Stephan Stephani.

Zurück