SCHNELLANFRAGE

Wechsel in der Geschäftsleitung der GLORIA GmbH

Marion Heidrich ist neue Operative Direktorin

Schlüsselübergabe bei GLORIA

Die Geschäftsleitung der GLORIA GmbH wurde mit Wirkung zum 1. April 2021 an Marion Heidrich übergeben. Damit wurde die bisherige Vertriebsleiterin zur operativen Direktorin des Unternehmens ernannt. Ihr Vorgänger in dieser Position, Michael Hebel, der in den vergangenen fünf Jahren die Geschicke des Unternehmens leitete, zieht sich aus der Führungsriege zurück, wird jedoch bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im September dieses Jahres weiterhin beratend tätig sein.

Marion Heidrich ist bereits seit mehr als 30 Jahren ein Teil des GLORIA Teams und hatte im Laufe ihrer Unternehmenszugehörigkeit bereits mehrere Leitungspositionen inne. So führte sie beispielsweise das Ressort Kundendienst, den Gesamtvertrieb und ist bereits seit längerer Zeit Mitglied der Geschäftsleitung. Im Rahmen ihrer beruflichen Stationen bei GLORIA erschloss sie gemeinsam mit den jeweiligen Vertriebsteams neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen. Auch innovative Prozesse zugunsten der Kundenunterstützung wurden unter ihrer Leitung erfolgreich aufgebaut.

Zurück